Verwirrung

Blütenessenz BERUFSKRAUT, KANADISCHES (Conyza canadensis)

kanadisches Berufskraut
wenn man durch Einschüchterung verunsichert und verwirrt ist;
vermittelt Leichtigkeit, Freude und Unbefangenheit


Blütenessenz BLUTWEIDERICH (Lythrum salicaria)

Blutweiderich
bei Hilflosigkeit und Verwirrung, wenn man mit äußeren Veränderungen nicht gut umgehen kann;
hilft, das Neue schnell aufzunehmen und mit der Situation fertig zu werden


Blütenessenz HEILZIEST (Stachys officinale)

Heilziest
wenn man verwirrt ist, weil die eigenen Gefühle und Gedanken als verboten oder nicht normal empfunden werden und dadurch ein innerer Konflikt entsteht;
hilft seine ursprünglichen Gefühle und Gedanken als Teil von sich selbst zu akzeptieren


Blütenessenz STORCHENSCHNABEL (Geranium robertianum)

Storchenschnabel
wenn man nicht weiß, wer man selbst ist, weil man in seinem Selbstwert verunsichert wurde;
ermöglicht eine realistische Selbsteinschätzung und hilft, sich selbst voll und ganz zu akzeptieren


Blütenessenz WIESENKERBEL (Anthriscus sylvestris)

Wiesenkerbel
bei Verwirrung aufgrund von widersprüchlicher Informationsüberflutung;
hilft, sich selbst und seiner Wahrnehmung zu vertrauen